Schönes Vorher-Nachher-Projekt

Bei diesem Umbauprojekt wollten unsere Kunden ihre alten Fliesen und die Steinwand im neuen Küchenkonzept integrieren.

Die Küche sollte modern und gemütlich mit dem gewissen Etwas erscheinen. Die Anordnung der Küche hatte sich bewährt und sollte ebenfalls beibehalten werden. Der bronzierte Spiegel ist Spritzschutz und bildet zugleich optisch ein gutes Zusammenspiel zwischen Quarzsteinarbeitsplatte, Holzhängeschränken und Küchenfront. Zusätzlich vergrößert er die Küche optisch in der Tiefe.
Die Klappenhängeschränke und die Regale aus dunklem Holz finden sich farblich in der Vitrine wieder.
Der Tisch wurde in einem Sondermaß passend für diesen Raum von uns angefertigt.

Um die Insel nochmal besonders hervorzuheben, wurde eine dickere Arbeitsplatte (6 cm) gewählt und das neue BORA PUR Kochfeld hier integriert. Die filigrane Beleuchtung darüber fügt sich hervorragend in dieses Umfeld ein.