Holzküche in modernem Design

Diese Vorher-Nachher-Ansichten zeigen, welches Verwandlungspotenzial in einer Küche steckt. Man wollte sich den Wunsch erfüllen und eine bestehende Holzküche in eine moderne Designer-Küche verwandeln. Die seidenmatt lackierten Fronten der Carré-FS aus dem Hause LEICHT verleihen der neuen Küche eine moderne und zugleich klassisch-zeitgemäße Ausstrahlung. Der Backofen und der Dampfgarer von Miele wurden in Sichthöhe in die Hochschrankwand eingebaut. Die Rückwand wurde mit dem Stein fortgesetzt und erzeugt dadurch eine ruhige Atmosphäre. Die Küche wurde mit dem „Kochend-Wasser-Hahn“ von Quooker ausgestattet. Der Hahn stellt sofort 100 °C kochendes Wasser bereit und ersetzt den Wasserkocher auf der Arbeitsfläche.

Die hier gewählte Frontfarbe Magnolie lässt den Raum größer und heller erscheinen und bildet einen harmonischen Kontrast mit der Natursteinarbeitsplatte in Brown Silk.