Die BONDI Anti-Fingerprint – ein Traum in Weiß

Unsere Küche des Monats August lässt uns genauso dahinschmelzen, wie die heißen Temperaturen in diesem Sommer.
Ein einziger Traum in Weiß wurde mit der Antifingerprint-Oberfläche BONDI von LEICHT wahr. Die Silestone-Arbeitsplatte wurde in Frontfarbe gewählt, so dass die einzigen Farbgeber die hochwertigen Elektrogeräte von Gaggenau sind. Hier können unsere Kunden ihre Kochabende wirklich zelebrieren. Auch gerätetechnisch ist die Küche top ausgestattet: Backofen mit Backstein, Backofen mit Mikrowelle, Wärmeschublade und eine Kochfeldeinheit, die effektiv nach unten absaugt. Der Wein wird professionell im Weinkühlschrank gelagert. 

Mit dem eingebauten Quooker kann zu jeder Zeit 100 Grad heißes Wasser entnommen werden und man spart sich den separaten Wasserkocher auf der Arbeitsplatte. Das Thekenbrett aus weiß geölter Eiche mit Naturkante bildet einen schönen Kontrast zur klaren Linienführung in der Küche. Wir bedanken uns bei unseren Kunden. Die gemeinsame Planung und die Ausführung haben uns sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich ein Highlight.