Ihre Stimme

Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte bewerten Sie uns hier mit Ihrem Eintrag.

* Pflichtfelder

Durschnittliche Kundenbewertung:
5,0
(16)
  • Am 09.05.2020
    Dino Pannozzo

    Auch bei einem scheinbar simplen Projekt (nachträglicher Einbau einer Spülmaschine in eine bestehende Küchenzeile) wurde mit einer derartigen Akribie, Präzision und Detailverliebtheit gearbeitet, die mich (obwohl ich da wirklich sehr pingelig bin) restlos begeistert hat. Schon beim ersten Termin fiel mir Herr Hettwer durch seine ruhige, präzise Art extrem positiv auf. Er hat gleich verstanden, welche Eckparameter mir wichtig waren und dafür eine wirklich exzellente Lösung gefunden, die andere Mitbewerber zuvor als „nicht machbar“ bezeichnet hatten.

    Dadurch, daß das Gerät ans Ende der Küchenzeile eingebaut werden soll, war die Umsetzung alles andere als profan, dennoch ist das Ergebnis so geworden, wie man es sich besser nicht wünschen kann! Zudem machen kleine, sexy Details wie die verchromten Winkelleisten aus etwas sehr gutem etwas perfektes. Und das empfohlene Gaggenau-Gerät fügt sich absolut nahtlos in den Gesamtstil der Küche ein.

    Über das sympathische Montageteam kann man ebenfalls nur positives sagen: hier wollte niemand einfach nur möglichst schnell fertig werden, sondern man gab sich allergrößte Mühe, etwas wirklich schönes zu realisieren. Und das Ergebnis spricht wirklich für sich.

    Hier ist einfach alles perfekt gelaufen: von der ersten Kontaktaufnahme über den zeitnahen vor-Ort-Termin über die nur wenige Tage später erfolgte Angebotserstellung bis hin zur Realisierung nur wenige Wochen nach Auftragserteilung. Als Kunde kann man es sich definitiv nicht besser wünschen!!!

  • Am 20.04.2020
    Mark XXX

    Ein seriöses mit Verstand und Herz geführtes Küchenhaus. Die Planung erfolgte mit hoher Fachkompetenz und der erforderlichen Ruhe, da für mich als Kunde Küchenplanung ja eher unbekanntes Terrain ist. Ideen , die nicht funktioniert hätten wurde, wurden klar vom Planer als solche angesprochen und dann nach alternative Lösungen gesucht. Die Montage erfolgte durch freundliche, sauber arbeitende und kompetente Mitarbeiter des Hauses. Nachträgliche Anpassungen oder eine kleinere Reparatur (Schublade statt Einlegeboden, etc.) wurden mit der gleichen Sorgfalt erledigt wie der Einbau an sich. Auch hier keinerlei Tadel an den Mitarbeitern im Hinblick auf Sauberkeit und Achtsamkeit. Nachfass-Telefonate nach den Arbeiten durch das Küchenhaus sind ebenfalls nicht überall Standard, hier offensichtlich schon. Zusammenfassend: Der Küchenkauf war schlichtweg ein sehr gutes Erlebnis – ermöglicht durch ein gutes Team. Von der Leitung über die Planung bis hin zur Montage. Danke an alle Beteiligten.

  • Am 12.02.2020
    Kai Wiemers

    Super schöne Küchen und eine tolle Firma.

  • Am 22.05.2019
    Harald König

    So geht Küche heute. Tolle Auswahl und eine Sensationelle Beratung mit sehr viel Zeit und dem Gespür für die eigenen Bedürfnisse.

  • Am 09.04.2018
    Peter Härdtner

    Kompetente Beratung und fachgerechte Montage unserer Leicht Küche