Ihre Stimme

Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte bewerten Sie uns hier mit Ihrem Eintrag.

* Pflichtfelder

Durschnittliche Kundenbewertung:
5,0
(16)
  • Am 12.07.2021
    Steven Waldmann

    Obwohl wir nur eine kleine Teeküche für unseren Betrieb benötigten, wurden wir beraten als hätten wir eine Megaküche bestellt. Super Beratung, exakte Planung und Ausführung, tolles Ergebnis. Wir können Frau Müller und Ihr Team nur weiterempfehlen.

  • Am 25.03.2021
    Birgit Ketterer

    Die Planung meiner kleinen Küche wurde von Herrn Hettwer optimal umgesetzt. Nach dem Motto „Weniger ist Mehr“ setzte er durch klare Linienführung und dezente Farbgestaltung eine für mich rundum perfekte Küche um, die meinen kleinen Raum nicht überlädt. Auch Herr Mütze, der Monteur hat sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Deshalb habe ich, und würde auch in Zukunft das Küchenhaus Süd immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die schöne Küche.

  • Am 15.12.2020
    Larissa S.

    Meine Erfahrung mit dem Küchenhaus Süd sind auf ganzer Linie sehr gut.
    Vom ersten Telefonat mit Frau Müller (nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Küchenhaus) und dem ersten Termin mit Frau Stock an habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Die Beratung durch Frau Stock war zu meiner vollen Zufriedenheit – besonders, dass sie mir auch ehrlich sagte, wenn etwas nicht gut umsetzbar war oder am Schluss nicht zusammen gepasst hätte.

    Die Küche wurde wie vereinbart geliefert und die beiden Handwerker waren Gold wert. Kompetent, freundlich, ordentlich, sauber, haben uns immer informiert gehalten, bei Unklarheiten nachgefragt oder bei plötzlichen Änderungen unsererseits hilfreiche Tipps gegeben und Wünsche sofort umgesetzt.

    In meiner neuen Küche fühle ich mich total wohl, sie ist hell, ruhig, hochwertig und perfekt montiert. Eben genau nach meinen Wünschen und Bedürfnissen gemacht.

    Auch im Nachhinein habe ich nicht das Gefühl „Kauf ist vorbei, Geld ist gezahlt und jetzt bitte nicht mehr melden“ – Frau Stock ist weiterhin für meine Nachfragen offen und beantwortet sie geduldig.

    Ich hoffe sehr, lange von dieser Küche genießen zu können – aber bräuchte ich eine neue, würde ich definitiv wiederkommen.

  • Am 24.08.2020
    Florian Eichhorn

    Vom Zufallsbesuch zur Traumküche. Ein großes Dankeschön an das ganze Team und ein besonderer Dank an Kai Hettwer, der uns von Tag 1 professionell betreute und uns mit seiner kreativen Lösung sehr schnell überzeugt hat. Herr Hettwer hat sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche aufzunehmen, verschiedene Varianten und Geräte vorzustellen, um letztendendes das Passende für uns zu finden. Auch der Einbau verlief hervorragend und kleine Herausforderungen vor Ort wurden von den Experten prompt gelöst. Wir würden jede weitere Küche immer wieder gerne im Küchenhaus Süd planen lassen!

  • Am 08.06.2020
    Melvin Lenschen

    Nur zu empfehlen…tolle und sehr kompetente Beratung.
    Wenn man auf Qualität setzt, sollte man dort hingehen. Es lohnt sich!