Sylt zu Gast im Küchenhaus Süd

An diesem Abend haben unsere Küchenkünstler ein kulinarisches Feuerwerk im Küchenhaus Süd gezündet. Unter dem Motto „Sylt zu Gast in Frankfurt“ zauberte Michael Uhlemann ein 4-Gänge-Menü zum Thema Tee. Begleitet wurde er dabei von Ernst Janssen, der extra aus Westerland angereist war, um zu dem Menü korrespondierende Tees zu reichen und die Speisen mit seinen Kreationen zu verfeinern.
14 Gäste konnten aktiv ins Kochgeschehen eingreifen und genießen.

Ein insgesamt gelungener Abend, der unbedingt zum Wiederholen einlädt….DANKE an alle Beteiligten!!!

Sylt zu Gast im Küchenhaus SüdSylt zu Gast im Küchenhaus SüdSylt zu Gast im Küchenhaus SüdSylt zu Gast im Küchenhaus SüdSylt zu Gast im Küchenhaus SüdSylt zu Gast im Küchenhaus Süd

Sylt zu Gast in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.