Natürlich, harmonisch und zeitlos – das sind die Eigenschaften der von Le Corbusier entwickelten Farben der Marke Les Couleurs® Le Corbusier.
LEICHT hat als erster und einziger Küchenhersteller ausgewählte Nuancen in sein Portfolio aufgenommen um individuelle und einzigartige Küchenplanungen anzubieten.

Frau Kolb von der Firma LEICHT hat uns am gestrigen Abend mit einem interessanten Vortrag in das Farbsystem von Le Corbusier eingeführt und uns gezeigt, wie sich die „Architekturfarben“ in eine moderne Küchenplanung einbringen lassen.

Dazu kulinarisch verwöhnt wurden wir von Thomas Wagner, Helden am Herd in Offenbach.
Herzlichen Dank allen Beteiligten für diesen gelungenen und inspirierenden Abend.

Event Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus SüdEvent Leicht & Le Corbusier mit Küchenhgaus Süd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zu den Farbwelten Les Couleurs® LE Corbusier by Leicht

Leicht LES COULEURS LE CORBUSIER UMBRA bei Küchenhaus Süd

Leicht LES COULEURS LE CORBUSIER GRÜN bei Küchenhaus Süd

Leicht LES COULEURS LE CORBUSIER ROT / BRAUN bei Küchenhaus Süd

Leicht LES COULEURS LE CORBUSIER BLAU bei Küchenhaus Süd

Leicht LES COULEURS LE CORBUSIER Grau / Schwarz bei Küchenhaus Süd

Event LEICHT & LE CORBUSIER am 26.04.2017