Einzigartige Genussmomente, die mit dem Appetit auf die große weite Welt verschmelzen

Unter diesem Motto fand unsere Veranstaltung gemeinsam mit Hapag-Lloyd Cruises und dem Reisebüro Ibero International am vergangenen Donnerstag und Freitag statt.
Insgesamt 30 Gäste sind mit uns an „Bord“ gegangen und haben sich kulinarisch von Sebastian Michel von der Burg Crass in Eltville (www.burgcrass.de) verwöhnen lassen. Herr Michel war selber mehrere Monate mit den Kreuzfahrtschiffen von Hapag Lloyd unterwegs. Herr Steffl von Hapag Lloyd Cruises hat uns mit eindrucksvollen Präsentationen mit auf seine Schiffe genommen und diese vorgestellt.

Das Angebot reicht von der „klassichen“ Kreuzfahrt auf der MS Europa, über die moderne Luxusvariante auf der Europa 2 bis hin zu einzigartigen Expeditionsfahrten in die Antarktis…Bei uns wurde auf jeden Fall das Fernweh geweckt.

Der Erlös der Karten für diesen Abend wurde an das Frankfurter Slowmobil (www.slowmobil-frankfurt.de) gespendet, welches wir regelmäßig unterstützen.

Event Cruise meets Cuisine mit Küchenhaus Süd und Hapag LloydEvent Cruise meets Cuisine mit Küchenhaus Süd und Hapag Lloyd Event Cruise meets Cuisine mit Küchenhaus Süd und Hapag LloydEvent Cruise meets Cuisine mit Küchenhaus Süd und Hapag LloydEvent Cruise meets Cuisine mit Küchenhaus Süd und Hapag Lloyd

 

 

 

 

Menues Küchenhaus Süd

Genussmomente mit Hapag Lloyd vom 04. & 05.05.