Weihnachtsbäckerei im Küchenhaus Süd

Am vergangenen Samstag haben 10 kleine Bäckerinnen und Bäcker unsere Küche in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt. Mit ganz viel Leidenschaft und kreativem Geschick sind dabei super leckere Plätzchen entstanden, die mit nach Hause genommen werden konnten.

Wir bedanken uns bei den Familien, die im Rahmen unserer Weihnachtsbäckerei unser Herzensprojekt, das Frankfurter Slowmobil, unterstützt haben. Die Spendeneinnahmen in Höhe von 350 EURO leiten wir gerne weiter und helfen auf diese Weise dabei, dass das Slowmobil im nächsten Jahr wieder auf die Straße gehen kann und an Frankfurter Schulen dafür sorgt, dass Kinder etwas über das Thema Ernährung und Kochen beigebracht werden kann.

 

Weihnachtsbäckerei im Küchenhaus SüdWeihnachtsbäckerei im Küchenhaus SüdWeihnachtsbäckerei im Küchenhaus SüdWeihnachtsbäckerei im Küchenhaus SüdWeihnachtsbäckerei im Küchenhaus Süd

Eine köstliche Weihnachtsbäckerei