Come Together

Am 17.03.2016 fand im Küchenhaus Süd ein Come Together für Architekten und Inneneinrichter statt. Speziell diese Zielgruppe erarbeitet tagtäglich für ihre Kunden kreative Wohngestaltungsideen. Da die Küche zunehmend in den Mittelpunkt des Lebensraumes tritt, liegt es nahe, dass wir uns als Unternehmen mit fast 60 Jahren Erfahrung diesem Klientel etwas intensiver präsentieren wollten. Maßgeschneiderte Küchen müssen nicht zwangsläufig von einem Schreiner angefertigt werden, sondern können mit unseren Partnern zentimetergenau geplant und umgesetzt werden. Hinzu kommt die große Erfahrung, die z.B. die Firma SieMatic in der speziellen Bearbeitung der Fronten oder im Design der Inneneinrichtung der Küchen hat.
In lockerer Atmosphäre sprach Herr Ulrich Siekmann (geschäftsführender Gesellschafter der Firma SieMatic) zu und mit unseren Gästen. Das Erscheinungsbild einer SieMatic-Küche besticht auch immer durch das spezielle Design. SieMatic arbeitet in diesem Bereich oft mit renommierten internationalen Designern und Architekten zusammen. Anläßlich des Come Together war Herr Karim El-Ishmawi als Gastredner bei uns und berichtete über die Entwicklung der Küche in den letzten Jahrzehnten und wohin die Trends in der Zukunft gehen. Herr El-Ishmawi hat für die Stilwelt „Urban“ von SieMatic das Küchenbuffet S29 entworfen.
Das Event war auch für einige Mitglieder der Gesellschaft der Freunde des Deutschen Architekturmuseums interessant. Die Vorstandsvorsitzende, Frau Marietta Helen Andreas, hat unsere Einladung unter ihren Mitgliedern publik gemacht und einige Architekten sind erschienen.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste war bestens gesorgt. Kulinarisch bereiteten die „Helden am Herd“ aus Offenbach ein exquisites Flying Dinner zu, welches über den Abend verteilt gereicht worden ist. Das Weingut Prinz von Hessen reichte dazu die korrespondierenden Weine.

Wir danken an dieser Stelle an Beteiligten und auch unseren Gästen. Alle haben dazu beigetragen, dass es ein unterhaltsamer und informativer Abend in lockerer Atmosphäre war.

event-17-3event-17-3event-17-3-1 event-17-3-4event-17-3-5event-17-3-7event-17-3-8 event-17-3-6 event-17-3-9event-17-3-10 Besucher des Events come together 17.3.2016 Karim El-Ishmawi als Gastredner Ulrich Siekmann (geschäftsführender Gesellschafter der Firma SieMatic) undTina Müller beim Event come together 17.3.2016

Come Together