Einladung zum Frühlingsfest im Küchenhaus -Süd am 27.4.2019

Liebe Gäste,

am Samstag, den 27. April 2019 präsentieren wir von 10-15 Uhr
in der Mörfelder Landstraße 77, 60598 Frankfurt am Main
die neuesten Trends aus der Küchenwelt.

Unsere Highlights:

Blütesiegel zu Gast
Wir sind schon sehr gespannt auf die Frühlingskunstwerke aus Blumen.

Flammkuchen vom Gaggenau Backstein….köstlich wie im Elsass.
Bei unserem Frühlingsfest verwöhnt Sie Frau Marliese Agostin-Schneider mit verschiedenen Flammkuchenvariationen vom Gaggenau Backstein.
Probieren Sie auch unser Frühlingsrisotto aus dem Dampfgarer…nie war die Zubereitung so einfach und entspannt und das Ergebnis wirklich beeindruckend.

Spitzenweine und renommierte Bücher
Weinbau- Unternehmen wie dem Weingut Robert Weil ist es zu verdanken, dass der Rheingauer Riesling wieder zu einem der begehrtesten Weine weltweit wurde und heute erneut als Synonym für Qualität steht.
Der exklusive Bildband „Der Riesling – Weingut Robert Weil“ ist der Auftakt einer Tre Torri Reihe zum Thema „Weltbester Weinbau“. Es werden ausgesuchte nationale und internationale Weinbau-Persönlichkeiten und ihre Weingüter porträtiert, die für eine stilprägende Epoche und beispielhafte Erfolgsgeschichte stehen.

Erleben Sie den Miele Dialoggarer in Aktion …
Die M Chef Technologie verändert alles.
Sensorgestützt befindet sich das Gerät permanent im Dialog mit jedem einzelnen Lebensmittel. Der Dialoggarer kann so verschiedene Lebensmittel – wie Fleisch, Fisch oder Brot – gleichzeitig auf den Punkt garen, backen, erwärmen oder auftauen. Zudem werden Gerichte, wie zum Beispiel ein Kalbsfilet im Bienenwachsmantel, erst durch die revolutionäre M Chef Technologie möglich. Das Fleisch wird im ganzen Volumen gegart und nicht wie herkömmlich von außen nach innen. Deshalb schmilzt das Bienenwachs nicht und das Kalbsfilet wird zart und saftig.

Zur besseren Planung bitten wir Sie um Anmeldung
mit Teilnehmerzahl unter info@kuechenhaus-sued.de.
… freuen uns aber auch, wenn Sie ohne Anmeldung spontan kommen.

Lassen Sie sich inspirieren – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Partner beim Frühlingsfest im Küchenhaus-Süd: Altes Gewürzamt, Schneider, Junior Slow, Tretorri, Weingut Robert Weil, Mile Gaggenau, Blütesiegel Frankfurt, Leicht, Quooker, cti-cri, Bora SieMatic