3 STERNE KOCH DIETER MÜLLER im KÜCHENHAUS SÜD

An diesem Abend wurden wir von Dieter Müller in die Welt des kulinarischen Genusses entführt. Zusammen mit dem Sterne Koch hatten wir einen wunderschönes Event mit tollen Gästen im Küchenhaus Süd. In privater Atmosphäre konnten wir Herrn Müller über die Schulter schauen, ihn bei der Zubereitung eines köstlichen Menüs unterstützen und uns mit Tipps und Tricks von seiner Kochleidenschaft mitreißen lassen.
Gemäß seiner Philosophie „Kochen mit Herz – denn Kochen macht Spaß!“ wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Hier für Sie die PDF aller Rezepte zum Nachkochen:

Rezept-Vorspeise Flammkuchen-VariationenRezept-Zwischengang Kabeljaufilet-Stampfkartoffeln-Trauben-SenfsauceRezept-Hauptgang Rinderfiletstreifen Süß-ScharfRezept Nachtisch Panna Cotta von Buttermilch und Blätterteigbirne

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank allen Beteiligten! Noch viele Bilder mehr finden Sie auf Facebook.

Sternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit Frau MüllerSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit GästenSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit Herrn KrohnenSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit KreativitätSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit MenueSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit KabeljaufiletSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit Rinderfiletstreifen süß-scharfSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit Panna Cotta und gebackener BlätterteigbirneSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit Colin ChampagnerSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit Gästen bei der ZubereitungSternekoch Dieter Müller im Küchenhaus Süd mit glücklichen Gästen

Dieter Müller im Küchenhaus Süd